STUDIOS

 
       
 

die Bildermanufaktur

unsere Philosophie

Fotografie ist für uns keine Massenware, wir setzen Qualität vor Quantität. Ihre Privatsphäre bleibt bei uns stets gewährleistet, da wir mit keinem Zulieferer Labor zusammenarbeiten sondern sämtliche Arbeiten rund um ihre Bilder in unserem eigenen Fachlabor ausarbeiten.

Dies sollte ihnen insbesondere bei ihren erotischen Aufnahmen wichtig sein. Obwohl wir über ein modernes Digitallabor verfügen fertigen wir dennoch fast alle Portraitbilder aus Qualitätsgründen in analoger Aufnahmetechnik an. Bei unseren SW Aufnahmen ist das unabdingbar, da nur über den Weg der analogen Fotografie (schwarz Weiß Filmmaterial ) eine Weiterverarbeitung auf echtem SW Papier in unserem Fachlabor möglich ist.

Alle SW Bilder bis Größe 50x60 werden weder gedruckt noch auf Colorpapier in SW umgewandelt, sondern in Handarbeit auf silber-halogenid Papier ausgearbeitet. Jedes Bild ist damit ein Unikat.

Diese Art der Verarbeitung ist im Kunsthandel unter dem Begriff Vintageprint bekannt und bürgt für höchste Qualität. Bundesweit wird diese Ausarbeitung nur noch von wenigen Spezialisten beherrscht und angeboten.

 

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin:

In Bühl 07223 2 66 33

in Rastatt 07222 37 16 0

 

 

Unsere Teams

Unser Team in Bühl mit Jutta Grafe

Haupstr. 13 - Bühl - Tel. 07223-26633

Unser Team in Rastatt mit Hubertus Grafe

Kaiserstr. 22 - Rastatt- Tel. 07222-37160